Familie Blaser


Wir sind eine junge Familie mit Tochter Gianna aus Uetendorf. Hunde begleiten uns schon seit jeher und sind unsere Passion. Nicole wuchs bereits mit Hunden auf. Ihre Eltern züchteten mit grossem Erfolg Belgische Schäferhunde SKG/FCI. 

Im Alter von 14 Jahren bekam Nicole eine eigene Yorkshire Terrier - Hündin geschenkt, die sie 13.5 Jahre begleiten durfte. Die zweite Yorkshire Terrier Hündin, Sweety, welche 2007 hinzukam, begleitet uns schon seit gut 14 Jahren.
Vor rund sieben Jahren sind wir auf der Suche nach einem grösseren und bewegungsfreudigen Hund "auf den Pudel gekommen" und haben Thayra vom Happyparadise (Kleinpudelhündin in schwarz) gekauft. Schnell war klar, dass Thayra kein "Einzelpudel" bleiben wird. Fiesta Latina vom Happyparadise, unsere Zuchthündin in silber, stiess somit 3 Jahre später zu uns. Die Seltenheit und Eigenart sowie die Eleganz der Silberlinge gefiel uns sehr und hat uns dazu bewogen, eine kleine Familienzucht zu gründen. Die Lebensfreude und Vielfältigkeit der Pudel fasziniert uns seit jeher. 
All unsere Hunde sind gesund, lebensfroh und sportbegeistert, genau wie wir.

Unser Wunsch ist es, dass unsere Welpen in gute und verantwortungsvolle Hände abgegeben werden und dort als Familienmitglied ein tolles, aktives Leben führen dürfen. 

Fennymore Wild SWEETY 
*27.02.2007
Yorkshire Terrier

THAYRA vom Happyparadise
*26.08.2014
Kleinpudel schwarz

FIESTA Latina vom Happyparadise
*25.11.2017
Kleinpudel silber

Vision of Joy Amaretto Flirt ACE
*23.06.2021
Kleinpudel silber